Gymwelt​

Was ist die Gymwelt?​

Die Gymwelt ist ein von den Turnerbünden entwickeltes und geschütztes Markenzeichen für moderne und qualitativ hochwertige Angebote  im Freizeit-, Fitness- und Gesundheitssport in den Turn- und Sportvereinen. Ziel unserer Gymwelt ist es, alle Menschen anzusprechen, die gemeinsam mit Spaß und Freude für die eigene Gesundheit aktiv sein möchten. Ebenfalls sichern wir gleichbleibend gute Qualität unserer Sportangebote durch die regelmäßige Aus- und Fortbildung unserer lizenzierten Trainer*innen. Bestimmt findest auch Du hier ein Sportangebot, das Dir gefällt.

Wenn Du bei uns Mitglied in der Gymwelt bist, dann kannst Du in jeder Gymwelttrainingsgruppe teilnehmen, vorausgesetzt, es ist ein Platz frei.

Dein Ansprechpartnerin

Sportfachbereichsleitung Gymwelt