• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tanzkurz ab 11.10.2024

Oktober 11 @ 19:00 - 21:00

Schatz, wollen wir mal wieder tanzen?

Ihr wolltet eigentlich schon längst mal wieder zusammen tanzen, aber irgendwas kam immer dazwischen?

Das Tanzen hat früher eigentlich schon mal ganz gut geklappt, aber die Zeit hat doch einiges vergessen lassen?

Im letzten Tanzkurs waren nur Profis, die jede Wiederholung mit abschätzigen Blicken quittiert haben?

Dann haben wir eine Menge gemeinsam.

Wir tanzen immer freitags um 19:00 – 21:00 Uhr in der kleinen Sporthalle der Lessing-Grundschule unter Anleitung einer bezaubernden Tanzlehrerin, die uns den Stress der Woche vergessen lässt und uns das Gefühl gibt, dass es vielleicht noch nicht ganz für Let’s Dance reicht, aber wir ganz kurz davor sind.

Wir üben, vergessen, üben wieder, vergessen wieder, und doch bleibt immer etwas hängen. Wir lachen, am liebsten über uns selbst. Wir quatschen, klönen und genießen die gemeinsame Zeit.

Die Spielregeln zum Mitmachen sind einfach:

Ein Kurs besteht aus 8 Terminen und kostet 120,-€ pro Paar.

Mindestens 1 Partner pro Paar ist oder wird Mitglied bzw. Fördermitglied im TSV Falkensee.

Klingt gut? Dann kommt vorbei und schaut’s euch an.

Kontakt:

Jens Lehmann