Unsere neue TSV-Kollektion!

2. Merch

VON UNS FÜR UNS!

Wir haben unsere TSV-Kollektion geschaffen und sind sehr stolz darauf, Euch gemeinsam mit Erima und Sport&More qualitativ hochwertige Kleidung in unseren Vereinsfarben anbieten zu können. Ein besonderes Dankeschön gilt unserem neuen Hauptsponsor dem Energiedienstleister E.DIS der dieses Projekt großzügig finanziell unterstützt.

Wir wollen zeigen, dass wir von jung bis alt, klein bis groß, vom Kinder- bis zum Seniorensport, Falkensee und Umgebung aus dem Schlaf reißen und zum Sporttreiben bewegen können. Dafür wollen wir noch stärker als ein großes Team, wie eine große Familie auftreten. Um klar zu zeigen, dass wir für Sport und soziale Werte stehen und diese leben, haben wir für Euch eine vereinseigene Kollektion entwickelt.

Sportkita Falkennest

Hier entsteht demnächst der Sportkita Shop