Youngster Team​

2. Dein TSV
  3. Youngsters

Youngster Team.

Das Youngster Team des TSV Falkensee besteht aus den jungen Engagierten (14 – 27 Jahre) im Verein. Gemeinsam vertreten wir die Interessen aller Youngster und organisieren oder unterstützen Veranstaltungen, planen Ausflüge sowie Reisen (Events). Des Weiteren bietet euch der TSV an als Trainerassistent Teil unseres TSV-Trainerteams zu werden oder als Praktikant/FSJ Einblicke in unsere Geschäftsstelle und unsere verschiedenen Sportangebote zu bekommen (Bildung). Zusätzlich bietet der Vereinsvorstand dem Youngster Team die Möglichkeit den Verein nach eigenen Ideen mitzugestalten und so gemeinsam einen Beitrag zur Sportentwicklung zu leisten (Projekte). Hast du Lust die Zukunft des TSV Falkensee zu gestalten und eine Teil unseres Youngster Teams zu werden? Dann melde dich bei alina.leyer@tsv-falkensee.de

Das Team.

Über die Youngsters

Themen.

Youngsters Events

Hier findest Du Events für Dich. Außerdem führen wir mit Dir unsere eigenen Events durch! Wenn Du dich dafür interessierst, dann melde Dich einfach bei uns.

Trainer*in im TSV

Dich interessiert es Kinder zu trainieren und diese auf ihrer Reise zu begleiten? Hier findest Du alles zum Thema Trainerassistent*in werden.

Unsere besten Erinnerungen.