LÜ Interactive Playground

2. LÜ Interactive Playground

Was ist Lü?

Das innovative Spielfeld LÜ fusioniert Sport und digitale Technologie und motiviert uns sowohl Kinder als auch Erwachsene zu mehr körperlicher Aktivität. Durch die Verwendung von beeindruckenden interaktiven Projektionen sowie einem mitreißenden Licht- und Sounddesign schafft LÜ eine neue Dimension von Spielen und Lernmöglichkeiten. Durch die Integration hochwertiger audiovisueller Systeme können wir das volle Potenzial unserer Sporthalle optimal ausschöpfen. Spieler jeden Alters werden durch eine Vielzahl von Apps und Spielen ermutigt, aktiv, neugierig und enthusiastisch teilzunehmen. Erlebe die Zukunft der Sporthallen, in denen Spieler und Trainer interaktive Sporterlebnisse gemeinsam genießen können.

Dein Ansprechpartner

Ruben Zinnitz