20.TSV-WEIHNACHTSGALA

Was ist die Weihnachtsgala?

Die TSV-Weihnachtsgala findet in der Regel alle 2 Jahre statt. Ein sportlicher Höhepunkt mit über 500 Aktiven aus fast allen Sportfachbereichen. Diese Sportler begeistern mit atemberaubenden Choreografien und wunderschönen Kostümen. Nach 2022 findet die Gala nun endlich wieder am 07.12.2024 statt. Starten werden die Kleinsten aus dem Verein in der Mini-Gala um 10 Uhr. Die  Kinder im Alter zwischen 0-6 Jahren werden die ca.1000 Zuschauer garantiert verzaubern.

Die beiden großen Galen I+II (15 Uhr und 19.30 Uhr) sind identisch und die Sportler*innen im Alter von 6-88 Jahren werden auch hier die je 1000 Zuschauer begeistern. Für ihre Darbietungen wurden teils 12 Monate Vorbereitungszeit benötigt. Umrahmt wir das Ganze auch in diesem Jahr durch ein fantastisches Licht- und Tonerlebnis in der weihnachtlich dekorierten Sporthalle.

Um sich einen kleinen Einblick zu verschaffen, haben wir hier ein kurzes Video aus der Mini- & Großen Weihnachtsgala von 2022 für Sie zusammengestellt.

Informationen zur 20.TSV WEIHNACHTSGALA

Die Weihnachtsgala 2024 des TSV Falkensee e.V. findet am 07. Dezember 2024 in der Stadthalle Falkensee statt.
Wir bieten drei separate Galen an: Die Mini-Gala beginnt um 10:00 Uhr, die Große Gala I um 15:00 Uhr und die Große Gala II um 19:30 Uhr.

Einlass erfolgt jeweils 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn.

Das digitale Programmheft wird ab 07.12.2024 online verfügbar! Programmheft

Ein kleiner Weihnachtsmarkt mit leckeren Speisen und Getränken erwartet Ihren Besuch von 11:00-19:30 Uhr auf dem Campusplatz.

Bitte beachten Sie, dass Kinder unter drei Jahren keine Karte benötigen und damit aber keinen Anspruch auf einen Sitzplatz haben. Diese dürfen gerne auf Ihrem Schoss Platz nehmen.

Informationen zum Ticketkauf

Der Verkauf von Tickets für die Weihnachtsgala 2024 des TSV Falkensee e.V. am 07. Dezember 2024 erfolgt ausschließlich online. Die gekauften Tickets werden per Kredit- und Debitkarte bezahlt. Eine andere Zahlungsmethode wird nicht angeboten.

Bitte beachten Sie:

• Die Tickets können immer nur für eine Veranstaltung gekauft werden. Sollten Sie z.B. für zwei Galen Tickets erwerben wollen, so müssen sie dieses jeweils separat voneinander erledigen.
  • Die Tickets können nicht übertragen werden.
  • Kinder unter drei Jahren benötigen keine Karte, haben damit aber keinen Anspruch auf einen Sitzplatz. Diese können gerne auf Ihrem Schoss Platz nehmen.

Der Versand der Tickets erfolgt nach Bezahlung per E-Mail an die von Ihnen hinterlegte E-Mail-Adresse. Zusätzlich können die Tickets einmalig online nach Verkaufsabschluss heruntergeladen werden.

Nach erfolgreicher Bezahlung erhalten Sie eine Rechnung an die von Ihnen bei Kauf hinterlegte E-Mail-Adresse.

Bitte bringen Sie Ihre Tickets in digitaler Form (auf Ihrem Smartphone) oder ausgedruckt zur Veranstaltung mit. Wichtig ist, dass der entsprechende QR- Code vom Einlasspersonal problemlos gescannt werden kann.

Bitte beachten Sie, dass Ihnen gem. §312g Absatz 2 Nummer 9 Bürgerliches Gesetzbuch (BGB) kein Widerrufsrecht für den Kauf von terminierten Online-Tickets zusteht.