Zumba / Aerobic

Sportbereich: Fitness
Sportangebot:
Zumba / Aerobic

Beschreibung: ZUMBA-Party - gute Laune - Spaß an der eigenen Bewegung und in der Gruppe. ZUMBA ist ein tänzerisches Animationsprogramm. Lass den Alltag zurück und lass dich zu Bewegung animieren. Sehen und sofort aktiv nach- und mitmachen, ohne sich Choreos merken zu müssen. Nebenbei noch jede Menge Kallorien verbrennen! - So kann man den Tag happy ausklingen lassen. Hinweis: Du musst nicht tanzen können, sondern dich einfach nur in der Gruppe mitreisen lassen - irgendwann tanzt du von ganz alleine. Zumba ist ein leichtes bis sehr intensives Kreislauftraining und führt zur Verbesserung der Koordination und des Körpergefühls sowie der allgemeinen persönlichen Fitness.

Kontakt: torsten.klier@tsv-falkensee.de
Trainer:
Torsten Klier

Wochentag: Montag
Uhrzeit: 20:00 - 21:00 Uhr

Ort: Stadthalle Multifunktionsraum 5 Raum A 217 / Stadthalle Falkensee, Scharenbergstraße 15

Zusatzbeitrag: Kein Zusatzbeitrag

Hinweis: