Wir starten mit 3 neuen Sportkursen.

Ihr könnt jetzt neue Kurse ausprobieren!

Beckenbodenfitness für Mütter mit Kind:

Du willst nach der Schwangerschaft bzw. Geburt langsam wieder in Bewegung kommen und dich wieder fit für den Alltag fühlen? Dann bist du hier genau richtig. Es geht darum, deine innere Mitte zu stärken und das alles gemeinsam mit deinem Baby.

Wir starten das neue Sportangebot am Mittwoch, 15.02.2023 und wird in Form einer Mitgliedschaft fortlaufend stattfinden.

Buggy Fitness:

Du willst nach der Schwangerschaft bzw. Geburt wieder in Bewegung kommen und draußen bei einer Runde durch den Wald mit ein paar Übungen deine Mitte stärken? Werde mit unserem neuen Sportangebot wieder fit für den Alltag.

Wir starten das neue Sportangebot am Montag, 13.02.2023 und wird in Form einer Mitgliedschaft fortlaufend stattfinden.

Beckenbodenfitness für alle:

Du willst deine innere Mitte kräftigen, um Problemen im Alter vorzubeugen?
Hier geht es um Stabilitäts- und Kräftigungsübungen für den ganzen Körper, speziell um die schonende Kräftigung des Beckenbodens.