Belantis – Das AbenteuerReich!

Abenteuer, Nervenkitzel und Aufregung an einem Tag!

Du hast Bock auf Abenteuer, Aufregung und Nervenkitzel!?

Dann komm mit uns gemeinsam in den Freizeitpark Belantis und freu dich über die verschiedensten Attraktionen!

Aufgrund von deiner Leistungen für den Verein werden wir dich unterstützen, sodass der Tageseintritt lediglich 15€ pro Person (statt ca. 45€) kostet.

Stattfinden wird das ganze am Sonntag, den 30.07.2023. Um die An- und Abreise kümmern wir uns, nimm dir aber genug Verpflegung/-sgeld für den Tag mit.

Solltest du dir noch unschlüssig sein, möchtest noch weitere Freunde mitnehmen, welche nicht bei den Youngsters oder im Verein tätig sind, können wir das im Rahmen unserer Kapazitäten auch arrangieren. Diese würden dann einen erhöhten Preis von 25€ p.P. zahlen.

Solltet ihr Fragen dazu haben, könnt ihr euch gerne bei uns melden: alina.leyer@tsv-falkensee.de.w01ed1da.kasserver.com

Du möchtest wissen, was dich alles erwartet? Schau einfach hier:

Euer Youngster Team

Ingo, Nicolai und Alina