TSV Sommercamp 2024

TSV Sommercamp 2024 – Eine Woche voller Abenteuer!

Auch in diesem Jahr war unser TSV Sommercamp wieder ein voller Erfolg! Vom 22. bis 26. Juli haben unsere jungen Sportlerinnen und Sportler eine unvergessliche Woche erlebt.

In verschiedenen mini Academies konnten die Kinder in die Welt des Cheerleadings, Boxens und Fitnesssports eintauchen. Aber auch freie Bewegung in der Halle, Inlinerfahren und spezielle Angebote wie Kin-Ball oder das Batiken von T-Shirts standen auf dem Programm.

Besonders beliebt waren die Abenteuer in unserer Kinderbewegungslandschaft und die spannenden Spiele an der interaktiven Spielwand „LÜ“. Der absolute Höhepunkt war natürlich unser Wassertag, der für eine willkommene Abkühlung und jede Menge Spaß sorgte.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Helfer und Trainer, die mit ihrem Engagement zum Gelingen des Camps beigetragen haben! Ohne euch wäre dieses tolle Erlebnis nicht möglich gewesen.

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste TSV Sommercamp!