10 Jahre CheerPack

Danke und herzliche Glückwünsche zum 10-jährigen Jubiläum des Sportfachbereichs Cheerleading in unserem Verein

Liebe Juliana Hoch, lieber Thomas Hoch, liebe Mitglieder des Cheerleading-Teams,

anlässlich des 10-jährigen Jubiläums des Cheerleading-Fachbereichs im TSV Falkensee möchte ich euch im Namen des gesamten Vereins unseren sportlichen Dank aussprechen. Was ihr mit eurem Team gemeinsam mit den Sportler*Innen, den Eltern und Unterstützern in diesen Jahren auf die Beine gestellt haben, ist beeindruckend und verdient höchste Anerkennung.

Diese Erfolgsgeschichte wäre ohne das außergewöhnliche Engagement und die Leidenschaft von ehrenamtlichen „Verrückten“ wie insbesondere dir, liebe Juliana, als Gründungsmitglied, und dem großen Team um Bereichsleiter Thomas Hoch, nicht möglich gewesen. Eure Hingabe und Begeisterung haben dazu beigetragen, den Cheerleading-Sport in unserem Verein zu einer festen Größe zu machen und sportliche Höchstleistungen zu erzielen. Insbesondere denken wir an die emotionalen Weihnachtsgala Auftritte eurer Teams, die erfolgreichen Meisterschaften und die Teilnahme zweier Cheerleader an den Weltmeisterschaften in den USA.

Ein besonderer Dank gilt auch Stefanie Seifert und ihrem Organisationsteam, die die großartige Festveranstaltung am 01.09.2024 unter dem Motto „Von Cheerleadern für Cheerleader“ geplant und durchgeführt haben. Sie haben damit nicht nur eine unvergessliche Feier auf die Beine gestellt, sondern auch den Teamgeist und die Verbundenheit innerhalb des Fachbereichs weiter gestärkt.

Euer Engagement und die sportliche Entwicklung sind ein leuchtendes Beispiel dafür, was mit Leidenschaft, Zusammenhalt und harter Arbeit erreicht werden kann. Wir sind stolz, euch in unserem Verein zu haben, und freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Jahre mit dem Cheerleading-Team des TSV Falkensee.

Mit herzlichen Grüßen und großem Dank.

Birgit Faber / Geschäftsführender Vorstand