TSV-Laufgruppe – Halbmarathon

TSV-Laufgruppe beim 44. Berliner Halbmarathon

Am 6. April 2025 nahm unsere Laufgruppe erfolgreich am 44. Berliner Halbmarathon teil. Drei Mitglieder meisterten die 21,1 km lange Strecke durch die Hauptstadt und waren begeistert von der einzigartigen Atmosphäre entlang der Strecke.

Besonders beeindruckend waren die sportlichen Höchstleistungen: Amanal Petros stellte mit 59:31 Minuten einen neuen deutschen Rekord auf, während Gemechu Dida (58:43 Min.) und Fotyen Tesfay (1:03:35 Std.) das Rennen gewannen und neue Bestmarken setzten.

Unsere Teilnehmenden erreichten persönliche Bestzeiten und genossen das Event in vollen Zügen. Die Ergebnisse sind online einsehbar. Begeistert blicken wir auf die kommende Läufe – der nächste Berliner Halbmarathon ist fest im Kalender!

Mit sportlichen Gruß, Micha und Nils