Kreisolympiade der Bewegungsschulen:
Erfolge und Freude bei den Kleinen
Am Samstag, den 05. April 2025, lud der TSV Falkensee alle sportbegeisterten Kinder im Alter von 4 bis 6 Jahren zur Kreisolympiade der Bewegungsschulen ein.
An acht abwechslungsreichen Stationen hatten die Kinder die Möglichkeit, ihr Können in verschiedenen Disziplinen unter Beweis zu stellen. Sie zeigten beeindruckende Armkraft und Ausdauer beim Laufen, bewältigten Aufgaben zur Verbesserung ihrer Sprungkraft und testeten ihre Auge-Hand-Koordination.
Die Kinder waren hoch motiviert und gaben ihr Bestes, um ihre Fähigkeiten zu zeigen.
Am Ende der Veranstaltung erhielt jedes Kind eine Medaille als Anerkennung für seine individuellen Leistungen und Erfolge.
Die Veranstaltung war ein voller Erfolg, und wir freuen uns schon jetzt auf die zahlreichen Talente, die wir im nächsten Jahr begrüßen dürfen.
