Nachlese für das Leichtathletik Trainingslager
Vom 23. bis 25. Mai waren 11 unsere Leichtathlet:innen im Olympischen und Paralympischen Trainingszentrum Kienbaum im Trainingslager. An den drei Tagen konnten wir bei bestem Wetter optimale Bedingungen nutzen und viele intensive Trainingseinheiten absolvieren.
Trainiert wurde sowohl auf dem Sportplatz als auch im Gym und in der Laufhalle. Die hervorragenden Möglichkeiten vor Ort boten perfekte Voraussetzungen, um gezielt Ausdauer, Schnelligkeit, Kraft und die Technik weiterentwickeln.
Ein besonderes Highlight neben den Trainingseinheiten war der gemeinsame Grillabend, bei dem der Tag in entspannter Atmosphäre ausklingen konnte. Insgesamt waren es drei intensive und erfolgreiche Tage in Kienbaum mit viel Sonnenschein und Spaß.
Sonnige Grüße
Franci