Gelungener Start ins neue TSV-Trainingsjahr 2024/25 beim Stadtfest!

Rund 500 Besucher*innen staunten über unser vielfältiges Sport-und Bewegungsangebot!

Der Start in das neue Trainingsjahr 2024/25 des TSV Falkensee war im Rahmen des Stadtfestes ein voller Erfolg. Rund 500 TSV-Mitglieder und sportinteressierte Bürger*innen nutzten die Gelegenheit, unsere vielfältigen Sport- und Bewegungsangebote auszuprobieren und sich wenn möglich, direkt anzumelden. Die Begeisterung und das große Interesse, besonders in den Bereichen Kinderwelt, Turnen, Cheerleading, Kindertanz und Einrad, haben uns sehr gefreut.

Leider stoßen wir aufgrund der hohen Nachfrage an unsere Kapazitätsgrenzen und können nicht alle Anfragen bedienen – es fehlen Menschen, die Menschen bewegen. Daher suchen wir engagierte Helfer*innen und Trainer*innen, die Lust haben, Teil unseres Teams zu werden. Ob als Betreuer*in einer Eltern-Kind-Gruppe oder als jemand, der früher selbst geturnt hat und Kindern seine Erfahrungen weitergeben möchte – wir freuen uns über jede Unterstützung! Wir begleiten gerne die ersten Schritte hin zum/zur Helfer*in oder Trainer*in im Verein.

Ein großes Dankeschön geht an alle Trainer*innen und Helfer*innen, die den Auftakt unseres neuen Trainingsjahres so großartig vorbereitet und durchgeführt haben. Besonderer Dank gilt den Teams des Einrad- und Cheerleading-Bereichs, die mit beeindruckenden Showeinlagen das Publikum begeisterten und Einblicke in ihre Sportarten gaben.

Wir freuen uns auf ein bewegtes TSV-Sportjahr 2024/25 und danken allen, die uns dabei unterstützen!

Birgit Faber / Geschäftsführender Vorstand