Trainingslager Inline-Skaten

Trainingslager Inline-Skaten im Scharbeutz

In diesem Sommer fand unser Inline-Skating-Trainingslager in Scharbeutz in der zweiten Ferienwoche statt. Nach der gemeinsamen Anreise haben wir erst einmal nachmittags am Strand abgekühlt. Im Verlauf der nächsten Tage sind wir fast jeden Tag nach dem Mittagessen an den Strand gegangen.
Geskatet sind wir natürlich auch ganz viel. Wir sind oft die Fahrradwege hoch und runter gefahren und haben öfter Pausen eingelegt. Auch die etwas längere Strecke zur Ostseetherme haben die Kinder gemeistert. Abends sind wir auch mal zu einem großen Parkplatz gefahren und haben Slalom und das Kurvenfahren geübt. Oft haben wir auch lustige Spiele gespielt wie zum Beispiel „Steh-Geh“ oder „Haie und Heringe“. Auch abends sind wir zum Strand gegangen und haben lustige Strandspiele gespielt. In der Jugendherberge standen auch viele Spiele auf dem Programm und auch die Schatzsuche, die wir dieses Jahr den Olympischen Fünfkampf getauft haben, ist bei den Kindern super angekommen.
Das Trainingslager war dieses Jahr wieder ein großer Erfolg und hat den Kindern und Trainern viel Spaß gemacht. Wir freuen uns auf nächstes Jahr!

Fenja Bonau und Ellen Kücken

Wer sich für das Inline- oder Speedskaten interessiert, kann sich per E-Mail melden: julia.enderlein@tsv-falkensee.de