Student*in

Dein Duales Studium im TSV.

Du bist sportbegeistert? Dann mach Deine Liebe zum Sport, zu Deinem Beruf!

Über uns
Beim TSV Falkensee bieten wir Dir die einzigartige Möglichkeit, ein Studium zu machen und gleichzeitig im Sportverein zu arbeiten. Erlebe praktische Arbeit und Training, arbeite mit Sportler*innen und entwickle Dich sowohl akademisch als auch beruflich weiter.

Verantwortlichkeiten
Studium und Ausbildung mit einem ausgewogenen Verhältnis zwischen akademischen Inhalten und praktischer Erfahrung. Assistiere beim Sporttraining von Kindern und Erwachsenen. Analysiere die Leistungen der Sportler und gib ihnen konstruktives Feedback. Finde heraus, was es heißt, im Sportverein mitzuwirken. Ob bei Events zu helfen, Trainer zu unterstützen oder bei der richtungsweisenden Arbeit des Vereins dabei zu sein. Du findest bei uns Anwendung für Deine Stärken.

Voraussetzungen
Immatrikulation in einem relevanten sportbezogenen Studiengang. Echte Leidenschaft für Sport und das Drumherum. Ausgeprägte Kommunikations- und Teamworkfähigkeiten. Positive Einstellung und Engagement für akademischen und sportlichen Erfolg.

Vorteile
Erwerbe Deinen Abschluss und sammle gleichzeitig praktische Erfahrungen als Sporttrainer*in und in der Berufswelt. Arbeite mit einem unterstützenden Team zusammen. Verbessere Deine Fähigkeiten über die Vorlesung hinaus. Flexible Zeiteinteilung für Studium und Arbeitszeiten. Positiver Einfluss auf die Entwicklung und Leistung von Sportlern. Du bist bereit, diese sportliche Chance zu ergreifen? Bewirb Dich hier direkt bei uns.

Erfahrungsbericht.

Kontakt.