Erfolgreicher TSV Sportfasching!

Falkensee alaaf!

Der 20. Februar 2023 war nicht nur irgendein Montag. Dieser  Rosenmontag stand für unsere TSV Youngsters unter dem Motto „TSV Sportfasching“!

Von 15-18 Uhr hatten alle Teilnehmer die Möglichkeit, in der Sporthalle der Diesterweg-Grundschule verschiedene Aktivitäten auszuprobieren. Darunter befanden sich beispielsweise unsere Tumblingbahn sowie die Airtrack und verschiedene Parcourstationen. Ein besonderes Highlight in diesem Jahr war unsere Grafittiwand, welche mit unterschiedlichen Zeichnungen gestaltet werden konnte.

Viele der Teilnehmerinnen und Teilnehmer brachten ihre Faschingskostüme zum Glänzen, indem sie sich an unserer Schminkstation das Gesicht bemalen ließen, wo man die tollsten und farbenfrohsten Zeichnungen erhalten konnte.

Der Imbiss vor Ort, mit verschiedenen süßen und gesunden Leckereien rundete dieses Event ab.

Der Nachmittag war voller Spaß und Sport, brachte viele Kinderaugen zum Strahlen und die Mühe, die jeder einzelne in sein Kostüm steckte, trug zum Erfolg unseres Kostümwettbewerbs bei und sorgte somit für eine tolle Atmosphäre.

Zu guter Letzt möchten wir uns bei allen Anwesenden, Kindern, Familienmitgliedern und Helfern bedanken, die in unterschiedlicher Art und Weise zum Erfolg dieser Veranstaltung beigetragen haben. Wir hoffen, euch bei unserer nächsten Veranstaltung wiederzusehen!

Bárbara Boaventura