Neu! „Boxzwerge“ des TSV Falkensee!

Mach mit und werde Boxzwerg im Boxbereich des TSV!

Unsere „Boxzwerge“-Gruppe wird der perfekte Ort für Kinder im Alter von 6 bis 9 Jahren, um spielerisch in die faszinierende Welt des Boxsports einzutauchen. Bei uns geht es darum, die Freude an der Bewegung zu wecken, motorische Fähigkeiten zu entwickeln und grundlegende Werte wie Disziplin und Teamgeist zu fördern.

Warum ist es wichtig, Kinder schon früh mit dem Boxen vertraut zu machen? Sportliche Betätigung in jungen Jahren legt den Grundstein für eine gesunde körperliche und geistige Entwicklung. Das Training verbessert die motorischen Fähigkeiten der Kinder, fördert ihre Selbstsicherheit und stärkt ihre Disziplin. Gleichzeitig lernen sie, in einer Gruppe zu agieren und Respekt füreinander zu entwickeln. Unser Training ist darauf ausgerichtet, die kindliche Neugier zu wecken und gleichzeitig altersgerecht zu sein. Wir möchten, dass die Kinder Freude am Boxsport haben und ihre Begeisterung für das Boxen entdecken können, ohne sich überfordert zu fühlen.

Bitte beachtet, dass unsere „Boxzwerge“ Gruppe keine Wettkampfgruppe ist. Unser Hauptziel ist es, den Kindern eine positive Einführung in den Boxsport zu bieten und ihre Freude an Bewegung zu fördern.

Wenn auch Dein Kind Lust hat, gemeinsam mit den „Boxzwergen“ zu trainieren, laden wir Dich herzlich ein, Kontakt aufzunehmen und eine Probestunde zu vereinbaren.

Kontakt: christian.schmidt@tsv-falkensee.de.w01ed1da.kasserver.com

Wir freuen uns darauf, die Begeisterung für Bewegung und Sport mit den Kindern zu teilen und ihnen eine solide Grundlage für eine lebenslange Sportliebe zu bieten!

Christian Schmidt