Family Fun Day: für Klein und Groß alles dabei

Groß und Klein beim TSV.

Neues Schuljahr, neues Trainingsjahr: Nun war es wieder so weit und zahlreiche Menschen konnten auf dem erwartungsvollen Family Fun Day am 03.09.2023 neue Sportarten für sich entdecken. Viele Sportbereiche konnten sich vorstellen und empfingen die Gäste mit einem großen Lächeln, um sie zu beraten. Neben dem persönlichen Austausch über die Sportangebote des Vereins konnten viele Menschen sportliche Aktivitäten betätigen. Vom Wettrennen auf der Hüpfburg, Parkour auf Inlinern bis zum Bubblesoccer war alles dabei. Die gesamte Veranstaltung wurde durch atemberaubende Auftritte unterstützt. Das Publikum wurde von den Tänzern und Cheerleadern des Vereins stark beeindruckt und auch die Senioren konnten beweisen, dass sie den „Groove“ noch in den Knochen haben. An jeder Ecke gab es etwas Neues zu entdecken, sei es auf dem Sportplatz der Europaschule bis hin über dem Campusplatz oder in der großen Sporthalle der Stadthalle. Besonders erfreulich war, dass einige neue ehrenamtlich Engagierte gewonnen wurden, um in Zukunft das Sportangebot in Falkensee zu ergänzen und zu erweitern. Das Event war ein großer Erfolg, was an den Gesichtern der Familien, die mit einem Lächeln nach Hause gingen, abzulesen war.