Wir stellen Deine neue sportliche Leitung des FunFits vor.

Das FunFit hat eine neue Leiterin.

Hallo liebe Mitglieder,

ich freue mich, mich Euch als neue sportliche Leitung des FunFits des TSV Falkensees vorstellen zu dürfen. Mein Name ist Manuela Hopper, und es ist mir eine große Freude, diese Position zu übernehmen.

Ich habe eine lebenslange Leidenschaft für Fitness und Sport und bringe umfangreiche Erfahrungen in diesem Bereich mit. Mit einer Trainer-B-Lizenz und einem baldigen Abschluss im Sportmanagement B.A. bin ich bestrebt, unsere Fitness-Community zu stärken und zu erweitern.

Mein Hauptziel ist es, Euch dabei zu helfen, Eure Fitnessziele zu erreichen und gleichzeitig eine motivierende und unterhaltsame Umgebung zu schaffen. Ich glaube fest daran, dass Sport nicht nur körperliche, sondern auch geistige und soziale Gesundheit fördert. Daher werde ich mich mit vollem Einsatz für das Wohl unserer Mitglieder und die Weiterentwicklung des FunFit-Programms einsetzen.

Ihr könnt mich jederzeit unter meiner E-Mail-Adresse: manuela.hopper@tsv-falkensee.de.w01ed1da.kasserver.com erreichen, wenn ihr Fragen, Anliegen oder Ideen habt. Ich freue mich darauf, Euch persönlich kennenzulernen und gemeinsam mit Euch sportliche Erfolge zu feiern. Bis dahin möchte ich mich bei Euch für Euer Vertrauen und Eure Unterstützung bedanken.

Auf eine gesunde und erfolgreiche Zukunft im FunFit des TSV Falkensees!
Eure neue FunFit-Leitung
Manuela Hopper