TSV Sport-und Freizeitwelt!

Der Anfang ist gemacht!

An dieser Stelle möchten wir euch beim Projekt „Sport- und Freizeitwelt TSV Falkensee“ in regelmäßigen Abständen auf dem Laufenden halten.

Am 19. September traf sich die Projektgruppe „Sportwelt“ zum ersten Mal. Für die Gruppe konnten neben

Birgit Faber – Vorstandsvorsitzende des Vereins und

Isabell Thräne – Assistenz der Geschäftsführung-Leitung Marketing

noch

Matthias Kremer – Marktdirektor bei Mittelbrandenburgische Sparkasse

Ronald Rauhe – 2-facher Olympiasieger im Kanurennsport

Thoralf Beu – Mitarbeiter Stadtverwaltung und Mitglied Aufsichtsrat,

Tom Höfer – Projektentwickler für Bauvorhaben

gewonnen werden.

Neben der Vorstellung der Machbarkeitsstudie, erstellt durch das Architekturbüro Behzadi, wurden die nächsten Schritte abgestimmt.

In Rücksprache mit dem Bürgermeister Heiko Müller und Aufsichtsrats-/Stadtverordnetenmitglied Amid Jabbour wird bei der Stadt die Prüfung auf eine Fläche in Erbbaupacht angefragt. Ziel ist es bis zum Ende des Jahres eine Antragstellung auf eine Erbbaupacht als gegenseitige Willenserklärung zu erreichen. Dazu ist Mitte November das nächste Treffen vereinbart.

Carsten Klinke / Leiter Projektgruppe „Sportwelt“