Wir stellen vor: Unsere FSJlerinnen 2023!

Ein herzliches Hallo!

Wir, Annika, Tabea, Sophie und Ninette (v.l.), sind die neuen FSJler des TSV Falkensees und würden uns Euch gerne einmal vorstellen.

Dieses Jahr sind wir vier FSJlerinnen beim TSV Falkensee. Wir alle waren auch schon vor unserem FSJ aktiv im Verein und kommen aus Sportarten wie dem Cheerleading, dem Tanzen oder haben auch vorher schon als Trainer in der Kinderwelt agiert.

Worauf freuen wir uns?

Wir sind alle gespannt auf ein aufregendes, abwechslungsreiches und schönes Jahr. Am meisten freuen wir uns auf das Kennenlernen von neuen Sportarten, neue Kontakte zu knüpfen, die Zusammenarbeit mit Kindern jeder Altersgruppe, das Planen und Organisieren von Events und allgemein auch mal hinter die Kulissen eines erfolgreichen Sportvereins zu gucken.

Warum haben wir uns entschieden, ein FSJ beim TSV Falkensee zu machen?

Unsere Motivation ist so unterschiedlich wie wir selbst.

Sophie und Annika möchten sich gerne auf das geplante, kommende Studium vorbereiten, planen aktiv im FunctionalFitness zu arbeiten und Gruppen in der Kinderwelt zu leiten.

Tabea hat im Sommer erfolgreich ihr Abitur abgeschlossen und freut sich nun auf ihre ersten Erfahrungen in der Arbeitswelt.

Ninette möchte mit ihrem FSJ die Fachhochschulreife erlangen, freut sich auf erste Arbeitserfahrungen und ist gespannt auf die Arbeit und die Leitung von verschiedenen Gruppen.

Wir freuen uns beim TSV Falkensee unser Freiwilliges Soziales Jahr zu absolvieren.

Annika Jack