Von uns für uns! Unsere neue TSV-Kollektion ist da!

Eine Farbe, Ein Verein, Eine Familie!

„Gemeinsam einen Sprung voraus“ – nach diesem Markenkern richtet sich unser Verein und wir freuen uns euch heute einen weiteren erfolgreichen Sprung präsentieren zu können.

Zusammen mit unserem neugewonnenen Partner Erima und dem regionalem Unternehmen Sports&More haben wir eine vereinseigene TSV-Kollektion geschaffen und sind sehr stolz darauf, euch zukünftig qualitativ hochwertige Kleidung in unseren Vereinsfarben anbieten zu können.

Ein besonderes Dankeschön gilt unserem Hauptsponsor dem Energiedienstleister E.DIS der dieses Projekt großzügig finanziell unterstützt.

Was macht die TSV-Kollektion aus?

Unser Ziel ist es, unseren Verein zu leben!

Um dies umzusetzen, wollen wir euch sowohl mit Qualität ausstatten als auch ein einheitliches Design bieten. Egal, ob in der Sporthalle, auf dem Sportplatz, im Fitnessstudio oder im Alltag – mit der neuen TSV Kleidung fühlt ihr euch zu jederzeit wie ein Teil der Familie!

Aber nun, macht euch gerne selbst ein Bild davon, schnuppert in die ersten Designs und bestellt euch euer erstes eigenes Kleidungsstück aus der TSV-Kollektion.

Die Kollektion und weitere Infos findet ihr hier:

Gerne könnt ihr uns auch jederzeit ein Feedback zukommen lassen – denn wir gestalten für euch! Eure Meinungen sind uns wichtig.

Wir wünschen euch viel Spaß mit der neuen TSV-Kollektion und freuen uns, dass ihr ein Teil der TSV Familie seid.

Mit euch sind wir immer einen Sprung voraus!