Erweiterung der Vereinskollektion!

Jetzt auch Vereinsmerch unserer Sportbereiche!

Mit großer Begeisterung möchten wir verkünden, dass die TSV-Kollektion umfangreich erweitert wird. In enger Zusammenarbeit mit den verschiedenen Sportfachbereichen haben wir eine Vielzahl neuer Produkte entwickelt, die nun für Euch erhältlich sind.

Unter anderem könnt Ihr nun erstmalige Kleidungsstücke erwerben, welche für die Sportbereiche Ringen, Tanzen und Leichtathletik entworfen wurden. Von dynamischen Designs bis hin zu eleganten Stilen bieten diese Artikel eine einzigartige Möglichkeit, Eure Verbundenheit zu Eurem Lieblingssportbereich auszudrücken und gleichzeitig Eure Unterstützung für den TSV zu zeigen.

Für all diejenigen, deren Sportbereich noch nicht vertreten sind, keine Sorge – die anderen Sportbereiche werden in Kürze ebenfalls ihre eigenen Designs veröffentlichen. Wir arbeiten daran, dass alle Mitglieder die Möglichkeit haben, ihren Sportbereich zu repräsentieren.

Wir laden Euch herzlich ein, einen Blick auf die neuen Artikel zu werfen. Denn gemeinsam sind wir einen Sprung voraus.

Link zum Shop: https://erima.shop/tsv-falkensee/