TSV Delegiertenversammlung 2024!

Das höchste Organ des TSV Falkensee, die Delegiertenversammlung, wählt einen neuen Aufsichtsrat!

Am Dienstagabend, den 09.04.2024 fand die diesjährige Delegiertenversammlung des TSV Falkensee statt.

In Anwesenheit des Landrates Roger Lewandowski, dem Bürgermeister Heiko Richter, dem Kreissportbundvorsitzenden Jörg Wartenberg sowie unserem neuen Hauptsponsor der Firma E-Dis, Lars Klemmer, und einer Rekordteilnehmerzahl von ca. 160 Delegierten und Gästen legten der Aufsichtsrat sowie der Vorstand Rechenschaft über das Jubiläumsjahr 2023. Die Delegierten entlasteten den Vorstand einstimmig.

Darüber hinaus standen in diesem Jahr die Wahlen des Aufsichtsrates sowie die Wahl des Rechnungsprüfungsauschusses auf der Tagesordnung. Die Delegiertenversammlung dankt dem von 2020 bis 2024 amtierenden Aufsichtsrat und dem Rechnungsprüfungsauschuss für die konstruktive und ergebnisorientierte Zusammenarbeit bei der strategischen Entwicklung des Vereins.  Mit großer Mehrheit wurden die Kandidaten in den Aufsichtsrat und den Rechnungsprüfungsauschuss für die nächsten vier Jahre gewählt. Wir gratulieren Ulrike Bismark, Hermann Zimmermann, Marta Gruß und Ulrich Wäsch zur Wahl in den Aufsichtsrat sowie Ines Meintzer und Birgit Zeiner zur Wahl als Rechnungsprüferinnen.

In Top 19 der Tagesordnung erfolgte die Vorstellung des Haushaltsplanes 2024, welcher ebenfalls mit großer Mehrheit bestätigt wurde.

Als Highlights im TSV Sportjahr 2024 wurden vorgestellt:

• Der Erhalt eines Grundstückes zur weiteren Planung der TSV Sportwelt
  • Das interaktive Spiel- und Bewegungsfeld „LÜ“
  • Die vereinseigene Sport- und Freizeitkollektion und
  • Die beliebte TSV Weihnachtsgala am Samstag, den 07.12.2024.

Wir danken den Delegierten für das Vertrauen und die zukunftsorientierten Entscheidungen für die weitere Entwicklung des TSV Falkensee.

Birgit Faber