Mitteilung zur Beitragsanpassung ab dem 01.07.2024!

Neue Beschlüsse der Delegiertenversammlung!

Liebe TSV Vereinsmitglieder,

im Nachgang unserer Delegiertenversammlung, am 09.04.2024 möchten wir euch heute über die zwei wichtigsten Ergebnisse  informieren.

1. Beschluss des Haushaltsplans 2024: Die Delegiertenversammlung des Vereins am 09.04.2024 hat den Haushaltsplan für das Jahr 2024 mit großer Mehrheit verabschiedet. Dieser Plan bildet die Grundlage für unsere finanziellen Entscheidungen und Aktivitäten im laufenden Jahr. Wir sind zuversichtlich, dass dieser Plan es uns ermöglichen wird, unsere strategischen Ziele zu erreichen und unseren Verein weiterhin erfolgreich zu gestalten.

1. Beitragsanpassung: Eine Arbeitsgruppe “Beitrag”, bestehend aus engagierten Mitgliedern der Sportfachbereiche und Vorstandsmitgliedern, hat in den letzten Monaten eine umfassende und qualifizierte Analyse durchgeführt. Die Ergebnisse dieser Analyse wurden breit diskutiert und waren die Grundlage für die Entscheidung des Hauptausschusses des Vereins, die Mitgliedsbeiträge zum 01.07.2024 anzupassen.

Diese Anpassung wird dazu beitragen, die Qualität unserer Angebote und die Vielfalt unserer Aktivitäten aufrechtzuerhalten, um die langfristige Stabilität unseres Vereins zu sichern.

Die angepasste Beitragsordnung findet ihr im Anhang dieser Mail.

Wir sind uns bewusst, dass finanzielle Veränderungen individuell unterschiedlich wahrgenommen werden und möchten betonen, dass wir für Fragen und Hinweise, immer offen sind.

Unser Team steht euch gerne zur Verfügung, um etwaige Bedenken zu besprechen oder mögliche Lösungen zu finden.

Wir schätzen eure kontinuierliche Unterstützung und hoffen, dass ihr auch weiterhin Teil unserer großartigen TSV Sport- Familie bleibt.

Vielen Dank für euer Verständnis und eure Treue zum Verein.

Mit sportlichen Grüßen.

Birgit Faber