Ehrung beim Sparkassenwettbewerb!

Sparkassenwettbewerb-Sportabzeichen 2024!

Am 04.06.2024 war es wieder soweit. In diesem Jahr fand die Ehrung des Sparkassenwettbewerb-Sportabzeichen auf dem Gelände des Tropical Island statt. Der TSV Falkensee e.V. wurde, neben vielen anderen, hierzu eingeladen.

Wir belegten in der Kategorie „Sportvereine mit mehr als 1.000 Mitgliedern“ den ersten Platz und konnten uns auf ein Preisgeld freuen.

Bisher hat sich hauptsächlich die Leichtathletikabteilung am Sportabzeichen beteiligt. Dieses kann man auch mit alternativen Übungen, z. B. im Turnen, ablegen.

Am 20.09.2024 besteht wieder die Möglichkeit auf dem Sportplatz am Rosentunnel seine sportlichen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen, vielleicht mit der Abteilung Turnen zusammen J. Schaut einfach mal vorbei.

Ines Neuber