Unsere Luise ist 100 Jahre!

Unsere Luise ist 100 Jahre jung geworden!

Am 22.07.2024 konnte Luise Ostheeren ihren 100. Geburtstag mit ihrer Familie in der alten Heimat im Harz feiern.
Am 27.07.2024 hat sie sich dann Zeit für Freunde und Bekannte genommen.
Und natürlich ließ sich ihre Sportgruppe, in der sie seit Motor-Zeiten bis heute aktiv mit dabei ist, das nicht entgehen.
So saßen wir in fröhlicher Runde bei ihrer Tochter Mechthild auf der Terrasse, wurden köstlich bewirtet und genossen ein paar unbeschwerte Stunden.
Unsere Vereinschefin Birgit überbrachte persönlich das Geschenk des Vereins.
Es war einfach schön zu sehen, wie fit unsere Luise auch in diesem stolzen Alter noch ist!
Mich als Trainerin lobt sie manchmal nach dem Training, wenn es mal wieder so richtig nach ihrem Geschmack war, also nicht nur so sachte…
Zur großen Überraschung von Luise kam dann auch noch der Kirchenchor, in dem sie bis vor kurzem selbst noch mitgesungen hat. Wunderschöne und sehr passende Lieder erklangen, Luise saß in ihrem Sessel und konnte sie genießen. Bei dem Lied „An der Saale hellem Strande“ stand sie auf und sang bei ihrem Chor mit. Das war auch für uns sehr bewegend…!

Viel länger als eingeplant blieben wir in dieser netten Runde, plauderten und hörten zu.
Es wird ein unvergesslicher Vormittag bleiben.

Wir wünschen Luise das Beste und dass sie noch lange bei guter Gesundheit ihr Leben so gestalten kann, wie sie es möchte.