Freizeitspiele

3. Gymwelt
  4. Freizeitespiele Erwachsene

Freizeitspiele für Erwachsene

Bist Du bereit, ein bisschen nach der Arbeit zu spielen und Spaß zu haben? Mach mit bei unseren Freizeitspielen für Erwachsene. Keine ausgefallenen Fähigkeiten erforderlich, bring einfach deinen Enthusiasmus und ein breites Lächeln mit! Beim Freizeitsport kann man neue Menschen mit ähnlichen Interessen kennenlernen oder seine Zeit mit Freunden verbringen. Bei uns stehen Spaß und neue Freunde im Vordergrund. Mach Dir keinen Druck, spiel einfach nach Herzenslust und genieße jeden Moment! Hier sind wir alle Gewinner und feuern uns gegenseitig an. Es geht nicht darum, der Beste zu sein. Es geht darum, eine tolle Zeit zu haben und gemeinsam tolle Erinnerungen zu schaffen! Also, warum warten?

Dein Ansprechpartnerin

Sportfachbereichsleitung Gymwelt Manuela Hopper E-Mail: manuela.hopper@tsv-falkensee.de

TrainingsGRUPPEN.

Aktuelle News.